Der Anfang...

...ich wurde an einem Tag im Februar 1989 geboren. Zwei Jahre später erblickte meine Schwester das Licht der Welt. Seit diesem Tag stritten wir uns um die Gunst, die Liebe und die Anerkennung unserer Eltern. Wobei sie meistens gewann. Egal was ich tat es war nicht annähernd so gut wie sie, sie musste immer im Mittelpunkt stehen und ihren Kopf durchsetzen. Und was soll ich sagen, es gelang. Ich dagegen war immer das brave, liebe Kind, damit meine Eltern mich aus diesem Grund lieb haben mussten. Und was soll ich sagen, es gelang nicht. Wir standen also in direkter Konkurrenz und ich war jedes Mal der Verlierer.

26.11.15 13:13

Letzte Einträge: Kindergartenzeit..., Schulzeit...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen