Kindergartenzeit...

...ich habe den Kindergarten geliebt. Das ist auch die einzige Zeit gewesen in der ich einen wirklich richtigen Freund gehabt habe. Nennen wir ihn der Einfachheit halber M. M. und ich gingen zusammen mit dem Puppenwagen im Dorf spazieren, spielten zuhause Lego und Playmobil und entdeckten die Welt.Es waren die schönsten 3 Jahre meines Kinderlebens. Obwohl ich zu der Zeit schon einen Mobber, der mich auch die Schulzeit über mobben wird, in meinem Leben hatte. Ich wurde an einen Baum gefesselt, wurde gehauen und einmal wurde mir auch ein dicker Ast von ihm übergebraten. Aber naja so sind Kinder halt...Sollte man meinen...

26.11.15 13:14

Letzte Einträge: Der Anfang..., Schulzeit...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen